LLV

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle LLV erfüllt sämtliche anfallenden Arbeiten auf der operativen Ebene. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für alle Ebenen und Gremien des Verbandes sowie der einzelnen Mitglieder. Sie pflegt eine intensive Zusammenarbeit mit dem Präsidenten, pro Woche ist dafür ein halber Tag festgesetzt. Die Geschäftsstelle agiert innerhalb der Vorgaben des Vorstandes und des Verbandsrates auf der Umsetzungsebene und verfügt über die notwendige Flexibilität und Mobilität.

 

Geschäftsführer Kaspar Bättig

  • arbeitet eng mit den Präsidien des Verbandsrates und des Vorstandes zusammen
  • nimmt an den entsprechenden Sitzungen teil
  • pflegt den Kontakt zu den Vorständen der Konferenzen, Stufen - und Regionalvereinen und Regionalorganisationen
  • wirkt in den ständigen Kommissionen und ad hoc Arbeitsgruppen mit
  • nimmt verschiedene Kontakte innerhalb und ausserhalb unseres Kantons Luzern wahr
  • ist für Mitglieder des LLV Anlaufstelle für Fragen und Probleme verschiedener Art

Fabienne Lustenberger, Sachbearbeiterin LLV

Sachbearbeiterin Fabienne Lustenberger

  • ist für die Mitgliederverwaltung zuständig
  • gibt Auskunft, hilft, klärt Fragen von Mitgliedern
  • führt die LLV-Buchhaltung
  • betreut das Archiv
  • ist zuständig für den Backoffice-Bereich
  • hilft bei der Aktualisierung der Kommunikationskanäle (LLV-Diskurs, Newsletter, Homepage, Bulletin)

Unsere Adresse

Geschäftsstelle
Maihofstrasse 52
6004 Luzern
Telefon: 041 420 00 01
Fax: 041 420 30 01
info@llv.ch

LLV Diskurs September 2022

  • Kurzbericht Verbandsrat September
  • PLL-Veranstaltungen
  • Aus dem LLV-Vorstand
  • Zu Besuch bei

___________________________

SJ 2021-2022: "Z" in Sicht

LLV Newsletter

Link zur Registrierung

Archiv-Newsletter: Beachtet, dass einzelne Funktionen wie Adressänderung in der Archivversion nicht funktionieren.

Oktoberausgabe 2021

Januarausgabe 2022

Märzausgabe 2022

Maiausgabe 2022

Der nächste LLV-Newsletter erscheint im August 2022.