PLL-Statuten aktualisiert
An der PLL-Generalversammlung vom 19. Oktober 2022 wurden die neuen PLL-Statuten aktualisiert.
Der PLL-Vorstand
![]() |
Präsident |
Franz Kost |
Weiherstrasse 23, 6234 Triengen |
![]() |
Vizepräsidentin und Leiterin Region Willisau |
Marie-Theres Pürro |
Gulp 6, 6130 Willisau |
![]() |
Aktuarin und Leiterin Region Entlebuch / Wolhusen |
Klara Röösli |
Mülipark 19, 6170 Schüpfheim |
![]() |
Kassier und Leiter Region Luzern und Agglomeration |
Bruno Odoni |
Flecken 36, 6023 Rothenburg |
![]() |
Leiterin Region Seetal | Christiane Beel |
Himmelrichstr. 13, 6283 Baldegg |
Leiterin Region Stadt Luzern | Irmgard Marfurt |
Kapuzienerweg 9, 6006 Luzern |
|
Leiter Region Sursee und Michelsamt |
Robert Wey |
Untere Haldenweid 2A, 6214 Schenkon |
Der PLL-Vorstand an der Vorstandssitzung vom 19.04.2022 im Gersag, Emmenbrücke
Wichtige Mitteilung und Bitte
Beim Übertritt vom angestammten Stufenverein im LLV zu den PLL müssen viele Lehrpersonen ihre Mail-Adresse ändern, weil die bisherige Adresse oft über die Schule oder educanet, usw. lief. Leider geht dabei gerne vergessen, die neue Adresse beim Sekretariat zu melden. Da ab Ende August die Möglichkeit besteht, den neu lancierten Newsletter zu abonnieren, möchte das Sekretariat die Gesamtliste der pensionierten Lehrpersonen aktualisieren.
Also – bitte auf www.llv.ch im Adressänderungsformular oder mit einem Mail an info@llv.ch die neue Adresse melden. Bei Bedarf auch gleich eventuelle Adressänderungen und neue Telefonnummern angeben. Danke!
Wer nicht im digitalen Netz verkehrt, also keine E-Mail-Adresse hat, kann sich telefonisch im Sekretariat melden und wird von Dana Frei oder Fabienne Lustenberger kompetent beraten. (041 420 00 01)
LLV-Geschäftsstelle
Maihofstrasse 52
6004 Luzern
Telefon: 041 420 00 01
info@llv.ch
___________________________
Archiv-Newsletter:
Der nächste LLV-Newsletter erscheint Ende Oktober 2023.